MENU
781
0

Fritz-Fröhlich-Sammlung

Corporate Design für die Fritz-Fröhlich-Sammlung im Stift Wilhering, eröffnet anlässlich des 100. Geburtstages von Fritz Fröhlich am 13. Mai 2010. Das Logo ist eng mit jenem des Stiftes Wilhering verknüpft und funktioniert in der Gesamtkommunikation des Stiftes als Untermarke. Das Logo selbst stellt die Signatur Fröhlich des Künstlers dar.

frohlich-signatur

Fritz-Fröhlich-Sammlung
Art Direction: Ulrich Kehrer
Ausstellungsgestaltung: Gerold Tagwerker und Henny Liebhart-Ulm
Fotos: Anton Kehrer, Ulrich Kehrer, Horst Stasny
Leistungen:
CD-Entwicklung
Wort-Bild-Marke
Farbschema nach einer Farbpalette von Fritz Fröhlich
Fahnen und Transparente
Presse-/Informations-/Werbematerial
Ausstellungsfotografie
Ausstellungsleitsystem und -beschriftungen